56. Park- und Blütenfest – 29. Mai bis 01. Juni 2020

Kromlau 2020 ohne Park- und Blütenfest!

Aus den bekannten Gründen wird unser 56. Park- und Blütenfest leider nicht stattfinden.

Das Fest war bis ins Detail vorbereitet: Eine spannende Blaulichtmeile war geplant, die Oldtimerbesitzer eingeladen, ein Hoheitentreffen mit unserer Blütenkönigin vorbereitet und für Speis nebst Trank gesorgt. Die Kromlauer und Gablenzer Vereine, die Freiwilligen Feuerwehren und natürlich tolle Künstler, wie Frank Schöbel & Band, Uta Bresan, Désirée Nick, MC Fitti und viele andere haben sich auf das Pfingstwochenende in Kromlau gefreut.

Was bleibt ist, dass wir uns bei allen Organisatoren, unseren Partnern und unseren Sponsoren bedanken! Unser Wunsch ist es, dass das 56. Pfingstfest im nächsten Jahr stattfinden wird und wir hoffen, Sie dann bei uns auf herzlichste begrüßen zu dürfen!

Der wunderschöne Kromlauer Park in seiner ganzjährigen Pracht, mit den wiedererstehenden Sehenswürdigkeiten steht allen Besuchern natürlich offen.

Bürgermeister Dietmar Noack
Festkomiteevorsitzender Holger Schiffner