Montag, 21. Mai 2018

11:00 Uhr bis 13:00 Uhr  

Blasmusik zum Frühschoppen

Die LUSTIGEN MUSIKANTEN aus Bohsdorf spielen zum zünftigen Blasmusikfrühschoppen auf.

Hier wird in höchster Qualität gespielt, was vor langer Zeit in unserer Region Ohrwürmer auf jedem Volksfest waren.

Zum Tanzen, Mitschunkeln und Mitsingen im Festzelt, gleich neben dem Kinderspielplatz.

10:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Kinderspielplatz am Festzelt

Das Querxenspielmobil aus Seifhennersdorf ist mit einem Bus voll spannendem Aktivspielzeug zu Gast; u.a. eine 5 Meter hohe Riesenluftrutsche. Jetzt fehlt nur noch ihr, liebe Kinder. Spielt mit!

Von 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr ist Wuschel, das Maskottchen der Waldeisenbahn mit seinen Freunden dabei.

15:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Die verzauberte Spielzeugwelt – Uhrmacher Ticktack und die Wunderuhr

Zum Abschluss des Park- und Blütenfestes gibt es wie immer einen besonderen Programmpunkt für unsere kleinen Gäste: eine lustige Kinder-Spaß-Show!

Uhrenmacher Ticktack führt seine neu konstruierten Spielzeugerfindungen vor. So wird er seine riesengroßen Spielzeugillusionen und magischen Wunderapparate demonstrieren und für seine Gäste viel zu reparieren haben. Alte Tick-Tack-Uhren wandern, Figuren erscheinen aus dem Nichts, es wird gesungen, getanzt und vieles mehr.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei: