Freitag, 18. Mai 2018

17:00 Uhr  

14. Kromlauer Pfingstlauf

Der Kromlauer Pfingstlauf findet im Rahmen der Läufe um den begehrten “Fürst-Pückler-Pokal” statt und lockt jedes Jahr zu Pfingsten über 100 laufbegeisterte Sportlerinnen und Sportler nach Kromlau.

Start/Ziel: Waldstation Kromlau.
Anmeldungen und weitere Informationen beim Veranstalter: TSG Kraftwerk Boxberg / Weißwasser e.V.

20:00 Uhr

Brothersmind DJ-Team & Der HouseKaspeR

Das lange Pfingst-, Musik-, Tanz- und Partywochenende beginnt wie gewohnt am Freitagabend.

Eröffnet wird der diesjährige Partymarathon vom Brothersmind DJ-Team und Der HouseKaspeR!

Schon mit seinem außergewöhnlichen Erscheinungsbild zaubert Der HouseKaspeR aus Leipzig Jedem ein Lächeln ins Gesicht. Seine verrückte Art und sein experimenteller Stil, was Kleidung und diverse andere Gimmicks angeht sind einzigartig, genau wie sein musikalischer Stil.

Wiederzufinden ist er im House-Genre. Mal härter, mal softer, überschreitet er aber auch dort jegliche kreative Grenzen und probiert sich zusammen mit dem Publikum in seinen Sets eine coole, verrückte und einzigartige Reise zu zelebrieren. Wer erwartet einen alltäglichen House-Act hinter der Booth zu haben, irrt sich gewaltig! Denn mit seiner Show gespickt mit vielen verrückten Highlights, wie z.B. seinem Markenzeichen der „KaspeR-Maske“ oder seinen Hello Kitty Schwimmflügeln, Robby Bubble Sekt, Konfettikanonen und und und wird es auf keinen Fall langweilig mit ihm!

**SPECIALS**
• Stylische Selfie-Ecke
• Große Cocktail-Strandbar
• Schaustellerbetrieb rund um das Festzelt

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei: