Die KONVENT’A 2018 in Löbau – Treffpunkt für Wirtschaft, Kultur und Tourismus in unserem schönen Landkreis. Mit strahlendem Sonnenschein, interessanten Ständen und einer klasse Unterhaltung war ich am Sonntag, den 29. April 2018 ein Teil davon.

Am Stand „Landkreis Görlitz“ begrüßte ich zusammen mit einem wundervollen Team, u.a. mit dabei war auch der Rietschener Bürgermeister Herr Brehmer, die Messebesucher. Schon früh am Tag strömten diese auf das Messegelände und entdeckten die liebevoll gestalteten Messestände. Ich ließ mich von der Menge treiben und kam mit den Leuten in’s Gespräch und machte fleißig Werbung für Gablenz/Kromlau und das Park- und Blütenfest! Es war auf jeden Fall ein erfolgreicher und cooler Tag.

Solche Messen sind für mich eine schöne Abwechslung und auch für jeden, der sich inspirieren, überraschen lassen und die Lausitz erleben möchte.